Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.04.2017, 19:33 Uhr

neee

Es sind aber auch andere Straftaten sprunghaft angestiegen. Der Kriminalitatsbericht, der letzte Woche veröffentlicht wurde, zeigt leider auch dass überproportional viele Zuwanderer daran beteiligt sind dass bestimmte Verbrechen sprunghaft angestiegen sind.

Das ist leider so.

Rechtsradikale Straftaten steigen auch an. Das ist beides schlimm.

Die Gesellschaft ist generell unfriedlicher geworden. Aber nicht nur von einer Seite her. Beide Seiten sind nicht gut, beides ist für mich gleich beängstigend.

Ich sehe nicht den Anstieg der Gewalt bei einer Tatergruppe schlimmer an als den Anstieg bei einer anderen.

Es ist beängstigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.