Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.04.2017, 18:02 Uhr

Das Demokratieverständnis der Linken...

Naja, alle Linken die Unterstützung von Gewalt zu unterstellen, finde ich nun auch eher schlicht. Sicher gibt es einige (zu viele), aber allgemein links ist das nun nicht.

Das finde ich genauso ärgerlich wie das pauschale Gleichsetzen von rechts und Nazi.

Ob man jetzt als Politiker die Antifa auf Kundgebungen einladen muss, ist natürlich eine Frage, die erlaubt sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.