Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 29.04.2017, 16:36 Uhr

neee

Ich habe ja auch nicht behauptet dass es NUR importierten Terrorismus gibt.

Was er genau vorhatte, bewegt sich im Moment noch im Reich der Spekulation, es sei denn, mir ist was entgangen.
So vorsichtig du bei Straftätern mit Migrationshintergrund bist, so locker bist du dabei, wenn es um rechte Gewalt oder Terrorismus von rechts geht, da wird nicht auf Fakten gewartet, da wird es dann wohl schon so sein wie du es dir wünschst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.