Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 29.04.2017, 13:40 Uhr

neee

Hör doch endlich auf mich in die rechte Ecke zu stellen, das geht mir tierisch auf den Senkel. Ständig unterstellst du mir, es würde mir nicht passen, dass das im unteren Fall ein Deutscher war, was soll dieser Scheiß? Mir geht es darum, dass es möglich ist, dass sich jeder, egal ob Ausländer, Deutscher, berechtigt oder nicht hier registrieren lassen, Sozialleistungen beziehen und Terror-Anschläge planen kann, darum geht's, auch wenn du es nicht raffst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.