Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 29.04.2017, 13:51 Uhr

22960 rechte gegenüber 9605 linke-straftaten

Falls du weder die Artikel noch die Überschriften gelesen hast: Es geht nicht um linksautonome Gewalt auf Demos gegen Rechts sondern um gezielte Übergriffe auf einzelne Personen, die der AFD angehören.
Man kann selbstverständlich anderer Meinung sein, aber die einzelnen Politiker und deren Familien zu bedrohen und gegen sie gewalttätig zu werden finde ich unterirdisch und mit Demokratie nicht vereinbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.