Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.04.2017, 8:50 Uhr

22960 rechte gegenüber 9605 linke-straftaten

Also, mich stören die linksautonomen Affen auf Demos gegen rechts tatsächlich enorm!
So sehr, dass ich solche Demos (vor allem mit meinen Kindern) auch schon gemieden habe.
Denen geht es nicht um ein friedliches Miteinander, oder gegen Ausgrenzung, die wollen nur ihren Frust und ihre Aggression auslassen und das am liebsten an Polizeibeamte oder Gegenstände die mit der Thematik nichts zu tun haben.

Also, sie gleichen sich den randalierenden Nazis und könnten genausogut das Lager wechseln (kam ja auch schon vor).
Allerdings sind sie in der Zahl eben weniger als die rechtsmotivierten Randalierer.
Hannagedöns kann aber halt nicht differenzieren, hat sie ja schon mehrfach bewiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.