Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.04.2017, 17:58 Uhr

neee

Ich bin geneigt immer abzuwarten bis ermittelt wurde.
Siehe BVB, kann nur islamistisch sein, nein doch die Linken, oh, jetzt vielleicht doch von rechts.

Aber jeder wusste es ganz genau besser!
Trotzdem, die rechtsmotivierten Straftaten sind sprunghaft angestiegen, lässt sich nicht leugnen.
In unserer eher kleinen Stadt wohnen 50 Reichsbürger und meine beste Freundin ist Polizistin.
Ja, das macht mich unruhig. Unruhiger als das tägliche Hallenbad in dem täglich Vergewaltigungen von Flüchtlingen stattfinden......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.