Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 11.05.2014, 12:32 Uhr

Mobbing?

Das mit dem Glasbüro, was du unten schreibst, ist m.E. schon mobbinghaft quälend. Nichts zu tun zu haben ist schon schlimm aber dann auch noch dabei beobachtet zu werden... Ich würde mich an den Personalrat, den Personalchef, den Firmenchef, die Gleichstellungsbeauftragte (z.B. wenn es auf diesen toten Gleisen mehr Frauen als Männer gibt) wenden, wenn das nichts hilft, an einen Anwalt, versuchen, eine Mediatorin zu bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.