Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea_m am 10.05.2014, 12:33 Uhr

film: das weiße band

hat den wer gesehen?
ich wollte mir den eigentlich im kino ansehen, hab ihn mir jetzt ausgeborgt, aber irgendwie ist der komisch.
jetzt frag ich mich, ist der film wirklich komisch, oder verstehe ich diesen film nicht?
naja, werd ihn jetzt mal fertig anschauen, eine halbe stunde oder so hab ich ja noch um den sinn zu erkennen *g*

 
2 Antworten:

das ist m. e. ein sehr guter Film, ich habe ihn gern

Antwort von Silke11 am 10.05.2014, 15:29 Uhr

Gesehen, gibt es übrigens auch auf YouTube, glaube ich.

Aussage ist, dass die rigide protestantische erziehung das aufkommen der Nazis zumindest begünstigt hat. Ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt, aber gut ist der Film.

Es waren immer die Kinder, die die schlimmen Sachen gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: film: das weiße band

Antwort von faraday am 10.05.2014, 15:31 Uhr

Ist halt alles etwas zusammenhangslos, aber am Ende versteht man schon alles.
Ich fand den Film sehr gut, aber sehr bedrückend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.