Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 10.05.2014, 22:25 Uhr

Mobbing?

Ich kann da nicht mit was Rechtlichem dienen - nur mit eigener Erfahrung: Ich hab damals gekündigt, nach nur 13 Monaten bei jenem AG. Die ersten beiden Monate waren arbeitsmäßig ok, danach gab es nichts mehr zu tun. Allerdings nicht nur für mich, sondern auch für die Kollegen. Denen hat das aber nichts ausgemacht, die haben Solitär gespielt, im Internet gesurft, etc. War nix für mich, ich bin gegangen. Ich bin mir sicher, dass ich sonst auch krank geworden wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.