Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 18.02.2019, 13:21 Uhr

Mir fehlen oft die Gesprächsthemen

Trine ich meinte eher den Unfreiwilligen Außenseiter der darunter leidet.
Es gibt sicherlich den Typ Mensch der gerne für sich ist und auch darunter nicht leidet.

Ich selber war weder Außenseiter aber ich kam mir auch nicht wirklich angenommen vor. Ich war halt dabei, hatte niemand was dagegen aber gefragt ob ich mit dabei sein will hat auch kaum einer. Ich hatte in der Schule meine 2-3 Freundinnen die aber private Zeit dann mit Familie verbrachten.

Ich hatte immer das Gefühl es muss anders sein, weil es sich eben so gehört dazu zu gehören, weil es toll sein muss in einer großen Gruppe auszugehen. Zeitweise habe ich das mit Lebensabschnittsfreunden auch immer geschafft. Gehalten hat das alles nicht auf Dauer.

Oder zeitweise wäre ich gerne gefragt worden aber wenn dann jemand gefragt hat musste ich mich aufraffen um mir zu kommen. Mir fehlten da auch immer wieder die Gesprächsthemen und ich wusste nicht was reden um nicht zu nerven...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.