Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 14.02.2019, 10:34 Uhr

Kosmetik

Guten Morgen,
Ich wechsle jetzt die Stelle und möchte mich gerne morgens etwas mehr zurecht machen, da ich aber schon um halb 6 anfange ist nicht viel Zeit. Meinen Lippenstift habe ich schon. Suche jetzt aber noch eine wasserfeste Wimperntusche, die keine Spinnenbeine macht aber vor allem ein leicht deckendes Make-up für die Haut ab 50. Soll schnell gehen und natürlich aussehen. Ehrlich gesagt mag ich nicht zu Douglas oder ähnlichen wo ich dann von einer knapp 20 Jährigen bedient werde. Vielleicht stelle ich mich dabei auch an aber mit was seid ihr zufrieden? Habt ihr Tipps?
Gruß Sabine

 
11 Antworten:

Re: Kosmetik

Antwort von pauline-maus am 14.02.2019, 11:13 Uhr

ich bin friseurin und die hälfte meiner kunden viiiieeel älter als ich das bin
vielleicht ist deine kosmetikerin eine hilfe, diese findet auch gleich das passende für deine haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von shinead am 14.02.2019, 11:16 Uhr

Anstelle von Make-Up würde ich eine CC-Creme nutzen. Ich persönlich schwöre auf die Lancaster Total Age Correction CC Cream. Kostet mehr, ist aber m.E. unschlagbar, pflegt die Haut und bekämpft angeblich Falten. Naja, zumindest meine Haut sieht damit gut aus.

Mein Favourite bzgl. Wimpertusche ist "They're Real" von Benefit. Damit kriege sogar ich das mit der Wimpertusche hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von bine+2kids am 14.02.2019, 11:29 Uhr

Die Creme ist aber nicht getönt, oder doch?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 14.02.2019, 13:02 Uhr

Doch. Die Creme ist leicht getönt. Wie ein BB-Creme. CC-Cream heißt sie, weil sie noch den "Anti-Aging-Effekt" haben soll. (Mir egal, ich mag einfach das Gefühl das sie auf der Haut hinterlässt *gg*).
Tönt weniger als ein Make-Up, aber genug um die Haut ebenmäßig aussehen zu lassen. Ich bin kein Künstler was die Farbe in meinem Gesicht angeht, daher ist das für mich das einfachste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von golfer am 14.02.2019, 13:25 Uhr

diese keicht getönten Balm cfremes 5 in 1 oder 8 om 1 sind super gibt es hausmarken oder auch von Nievea....die hau ich drauf noch enen Lippenstift...dann noch Kajal und fertig...ich finde bei müller beraten die echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle

Antwort von bine+2kids am 14.02.2019, 15:53 Uhr

Also ich war doch bei Douglas und wurde gut beraten. Hab jetzt eine getönte CC Creme von Clinique und Mascara von benefit. Benefit hat mir meine Tochter auch empfohlen. Hab mich an eure Vorschläge gehalten und wenn ich schon dabei war noch ein Puder, Lippensift und Make-up Entferner. Danke vielmals. Golfer dein Tipp kam etwas zu spät, da war ich schon weg das gute Wetter nutzen aber auch dir Danke.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von Felica am 14.02.2019, 16:01 Uhr

Ich lasse mir die Wimpern färben. Evtl auch eine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von Mucksilia am 14.02.2019, 17:14 Uhr

Ich nehme die getönte Tagescreme von Nivea u diesen Mascara:
https://www.rossmann.de/produkte/maybelline-new-york/volum-express-classic-mascara-waterproof/4084200649104.html

Der schmiert nicht und hält den ganzen Tag (auch bei harten Kontaktlinsen). Gibt es auch bei DM - da hat ihn mir die Verkäuferin empfohlen.

Dann noch ein bisschen Rouge und um die Augen und fertig.

Ach ja - bin auch älter und benutze noch Concealer unter den Augen wegen der Ringe morgens. Das wirkt Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von Mikako1990 am 14.02.2019, 18:31 Uhr

L'oreal Paris hat eins das heisst perfect match. Ev wär das was?

Wimperntusche hab ich ne billige von Essence aber bei mir is die super, wasserfest und verklebt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von kirshinka am 14.02.2019, 23:38 Uhr

Ich hab make up und wimperntusche von Dr. Hauschka (ich vertrage ganz viele Sorten make up und Maskara nicht) und Puder von Clairins. Clairins find ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik

Antwort von Meyla am 15.02.2019, 12:48 Uhr

Ich schwöre auf vichy Make-up....

Ist natürlich teuer, aber seht ergiebig, macht keine blumigen stellen und enthält nicht so viel Mist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.