Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.02.2019, 8:58 Uhr

kirshinka ob du damit dem Kind einen gefallen tust?

Meine Mutter ist ja GS Lehrerin und hatte in Klasse 1. schon 2x einen Gewaltpräventionstrainer da , weil es ganz schlimm ist in der Klasse . Wohlbemerkt hatten die schwierigen Eltern , mit ihren noch schwierigen Kindern dazu Nein gesagt, "sei ihnen zu teuer"!


Jetzt sagen die meisten auch Stopp ..allerdings " Stopp Du dämliches Arschloch"....und zack.....der nä. Konflikt.
Ein Kind hatte jetzt gedroht alle abzustechen die auf seiner Liste stehen, die er geschrieben hat. Meine Mum hat darauf hin die Sachen des Kindes kontrolliert ,wegen einem Messer oder Schere o.ä. auch das Kind selbst...zack standen die Eltern des Jungen da, " wir erstatten Anzeige " ...die anderen Eltern wollen die Schule verklagen , wenn das Kind nicht weg kommt...aber so einfach ist das ja nun auch nicht ....... Ein anderes Kind ist immer in die Toilettenräume und hat dort andere Kinder geärgert und randaliert , darauf hin ist meine Mum immer mit ihm in die Toiletten ...zack standen die Eltern da , da geht gar nicht. ."Eingreifen in die Privatsphäre " ....es ist ein Witz heutzutage.......Ich könnte da 100 Geschichten aufschreiben und vor allem wenn man 2 Seiten kennt , ist die Realität näml. oft eine ganz andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.