Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 30.10.2011, 19:27 Uhr

meine güte

bei einigen haben ich das gefühl hier, das sie dermassen verbissen durchs leben ziehen das nicht zu fassen..

das erinnert mich an die alten eute die hinter den türen lauern um die bösen lauten kinder die herumtollen und dabei laut sind zusammenzustauchen.

mein gott das ist schabernack bei denen die kids ein paar süssigkeiten abgreifen und es macht ihnen totalen spass sich zu verkleiden udn in vielen gegenden eben zweimal im jahr.

es gibt doch für kinder nichts schöneres als sich zu gruseln oder warum meint ihr warum geisterbahn,gruselkassetten und horrorgeschichten am lagerfeuer so wahnisnnig interessant sind.

warum muss man da gleich wieder ein pro/contra religion draus machen.

sie tun das was sie zu gerne machen..erwachsene zwiebeln udn dabei süsskram abgreifen.

nun seht das doch ned alles so verbissen mensch..die armen kindern (bei uns gibt es übrigends weder karneval noch martinssingen oder allerheiligen hier)

anders sehe ich das mit terrorisierenden teenies die geld abgreifen wollen teilweise auch mit sachbeschädigung das geht absolut nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.