Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 29.10.2011, 14:27 Uhr

Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Es geht eindeutig aufwärts! Wie es ausschaut hat er erstmal alle OPs (fünf Stück) hinter sich. Er liegt auf einem normalen Zimmer, ist nicht mehr verkabelt und bekommt ausser Schmerzmitteln und Antibiotika keine Medikamente mehr. Er bekommt Krankengymnastik und ist mittlerweile mit Gehgestell schon mal in aufrechter Lage gewesen und sogar ein paar Schritte gelaufen. Er hofft darauf, in spätestens einer Woche mit Gestell zur Toilette zu kommen...

Wie lange er noch im KH ist und wann die ReHa angesagt ist, wissen wir noch nicht, aber es geht vorwärts.
LG Dorilys

 
9 Antworten:

Re: Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Antwort von vallie am 29.10.2011, 14:36 Uhr

weiterhin gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Antwort von PatriciaKelly am 29.10.2011, 15:03 Uhr

das freut mich zu hören :)

weiter alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Antwort von anbin39 am 29.10.2011, 18:42 Uhr

Ich freue mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Antwort von DK-Ursel am 29.10.2011, 19:33 Uhr

Hej Dorilys!

Wie schön - weiter so!

Und wie geht es dem Rest der Familie???

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Antwort von tiktak am 29.10.2011, 20:10 Uhr

auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts!
Weiterhin gute Besserung !
Alles Gute für Euch alle!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ DK-Ursel

Antwort von Dorilys am 29.10.2011, 21:02 Uhr

Seitdem die Kinder schonmal mit im KH waren, sind sie ruhiger und man merkt deutlich, dass deren weg ist. Glücklicherweise hatten sie in der kritischen Zeit eine ruhige Schulzeit: erst eine Woche Schule, dann eine Projektwoche, danach war Filia krank und Filius schreibt erst nach den Ferien wieder Arbeiten. Momentan sind wir genau in der Mitte der Herbstferien.

Aber immerhin ist etwas Gutes dabei herausgekommen: Ich habe mich endlich durchgerungen den Führerschein zu machen - bislang bin ich auch ganz gut ohne ausgekommen. Aber kist es wirklich eklig alles mit den ÖPNV zu erreichen...
Ich will nur nicht hören, dass ich mit Mitte 40 zu alt dafür bin

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DK-Ursel

Antwort von DK-Ursel am 29.10.2011, 21:53 Uhr

Hej Dorilys!

Ja, nichts ist so schlecht als daß nicht doch was Gutes dabei rauskommen kann!
Mit 40 ist man sowieso noch nicht alt, und lernen können wir alle bis zum letzten Tag.
Schlimmstenfalls dauert es halt ein bißchen länger.
Aber Du bist doch gut motiviert!

Und für die Kinder klingt es auch entspannt, es wird ihnen ja auch helfen, daß es dem Vater schon besser geht.

Toi-toi-toi - hattest Du schon Stunden, Theorie oder Praxis?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Antwort von Leewja am 30.10.2011, 8:12 Uhr

ach gut!

Alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal zurück - lese gerade, dass nach mir gefragt wird.

Antwort von Hase67 am 30.10.2011, 11:10 Uhr

Hey, das klingt doch schon viel besser als beim letzten Mal!

Gute Besserung weiterhin an deinen Mann, er soll die Sache lieber ruhig angehen.

Das mit dem Führerschein finde ich eine gute Idee - und wieso sollte man mit Mitte 45 "zu alt" für so was sein? Die Mutter meiner türkischen Freundin hat ihren Führerschein mit Mitte 50 gemacht (nach 35 Jahren am heimischen Herd ;-)) und hat ihn sogar auf Anhieb bestanden ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.