Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himbeer am 28.10.2011, 18:40 Uhr

Versicherung

Hallo,

ich hatte neulich einen kleinen Crash mit dem Auto auf einem Parkplatz. Laut Polizei hatten beide Schuld, will ich auch nicht komplett abstreiten. Jetzt habe ich meiner Versicherung alles eingereicht, u.a. ist auch ein Glasschaden dabei, der durch Teilkasko abgesichert ist. Bekomme heute einen Brief der Versicherung, ist ein Verrechnungscheck dabei. Ich freue mich schon. Mache den zweiten Brief auf, auch von der Versicherung, da steht, sie hätten Auslagen gehabt in der genauen Summe des Verrechnungschecks. Und ich solle das überweisen. Kennt sich hier jemand damit aus? Jetzt ist ja erst mal Wochenende und ich erreiche da keinen. Mann ey, erst so eine Freude und dann das!!!

 
1 Antwort:

Re: Versicherung

Antwort von shinead am 28.10.2011, 22:50 Uhr

Ich hatte schon einen ganz alleinig durch mich entstanden Unfall. Zahlen musste ich nichts, außer denn dann eben höheren Prämie im nächsten Jahr.

Auslagen oder ähnliches wollten sie nicht von mir. Ehrlich gesagt habe ich das auch noch nie gehört.

Welche Auslagen sollen denn das gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.