Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 30.10.2011, 19:17 Uhr

Wir haben Spass an Halloween, habe Süsses gekauft und gruselig dekoriert

Was Beltane / Walburgis mit dem Tag der Arbeit zu tun hat, kann ich Dir jedoch nicht sagen ;-)**

was schon interessant wäre ;-)

nein aber ehrlich, weihnachten wird gefeiert Ostern wird gefeiert usw...

Warum sollte man als" Christ" nicht Halloween feiern. Ist eine harmlose Sache wenn die kinder nach Süßigkeiten fragen.

Sicher ist es nicht mehr lustig wenn Sachbeschädigung eine Rolle spielt, aber einfach klingeln ist nix schlimmes. In vielen gegenden wird das ja an St. Martin auch gemacht... (bei uns nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.