Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 30.10.2011, 9:16 Uhr

kann man heut in Stuttgart irgendwo shoppen gehn?

Muss heute nach Stutgart fahren, wo ich ewig schon nicht mehr war. Um das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden, wär's toll gewesen, wenn ich noch ein paar Stündchen bummeln oder shoppen hätte gehen können. Besteht da heute irgendwo / irgendwie Möglichkeit in Stuttgart? Verkaufsoffener Sonntag oder so?

 
1 Antwort:

Re: kann man heut in Stuttgart irgendwo shoppen gehn?

Antwort von Sternspinne am 30.10.2011, 10:28 Uhr

Also, das habe ich gefunden:
http://www.sonntagsverkauf.net/verkaufsoffener-sonntag-stuttgart

Heute Degerloch und Zuffenhausen.
Da kannst dann auch Boxauto fahren
Nach Degerloch gehe ich heute mittag auch, aber nur weil meine Freundin direkt da wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.