Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffy am 30.10.2011, 17:33 Uhr

Wir haben Spass an Halloween, habe Süsses gekauft und gruselig dekoriert

Oh nein, es muss sich keiner rechtfertigen, jeder soll das sehen, wie er möchte.
Meine Meinung ist, wenn ich lese: kein Halloween, keine Silvesterböller - das klingt nach Spassbremsen und auch ein wenig nach Verbitterung. Mir tun die Kinder leid, die diesen Spass verpassen. Aber wie schon gesagt, jedem seine Sache.
Ich jedenfalls habe gerade Kerzen draussen in meinen Halloweenkürbissen angemacht und finde es toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.