Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 30.10.2011, 12:45 Uhr

Helloween - so viel geben die Deutschen dafür aus...

Von mir ist auch Geld dabei. Ich persönlich könnte auch ohne Halloween leben, aber das liegt nur daran, dass ich erwachsen bin. Als Kind hätte ich das SUPER gefunden und meine Kinder lieben es auch. Egal, ob das nun von den Amis kommt oder nicht, es ist doch ein Spaß für die Kinder. Gerade die jüngeren finden es doch aufregend, abends im Dunkeln durch die Gegend zu ziehen und dann noch Süßigkeiten zu kriegen.

Finde es jedes Jahr ziemlich witzig, wie viele von unseren Nachbarn davon angenervt sind und an diesem einen Abend im Jahr wird dann alles verriegelt und verrammelt, damit jeder denkt, sie seien nicht da und blooooß keiner klingelt. Dabei tuts doch keinem weh.

Mein Mann bleibt morgen Abend zu Hause und verteilt Süßigkeiten. Ich schminke unseren Sohn "gruselig", schnappe mir noch seinen Freund und dann laufe ich (im Hintergrund) mit den beiden ein bisschen durch die Gegend. Die freuen sich schon riesig.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.