Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 30.10.2011, 11:41 Uhr

Helloween - so viel geben die Deutschen dafür aus...

vom mir ist sicher was dabei. Ich liebe Halloween. Bastel zwar viel selbst, weil das Zeugs was es in D zu kaufen gibt, einfach nicht so toll ist. Aber ab und an gibt es doch was, das schön ist.

Im gegenzug hasse ich Fasching. Da besaufen sie sich nur und sind wie auf Knopfdruck lustig und das über Wochen hinweg. Aber ich lass den Leuten ihren Spass. Jeder ist halt anders. Ausserdem kann man diese beiden Sachen eh nicht vergleichen.

Ich hab dieses Jahr den ganzen Vorgarten inklusive meiner Terrasse geschmückt. Die Leute sind begeistern. Und wie schnell sich das rumspricht. Vorm Haus parken nun viele machen Bilder und sind begeistert von der Deko. Besonders Abends wenn die Beleuchung an ist und die Kerzen brennen ist ein grosser Andrang.

Ich freu mich schon auf Morgen wie ein Kind auf Weihnachten. Hoffe es kommen noch mehr Kinder als die Jahre davor.

Und aus Ami Land kommt der brauch ja nun auch nicht direk ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.