Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 30.10.2011, 19:05 Uhr

Wir haben Spass an Halloween, habe Süsses gekauft und gruselig dekoriert

oh oh oh....

ja dann hab ich wohl keine Ahnung vom Christentum... Vom liebenden Gott usw usw..

und dieser Bibelvers mit "lasset die Kinder zu mir kommen denn ihrer ist das Himmelreich" ist wohl nur dummes Gelabbere.

Jaaaa Klar Jesus hätte Kinder die an seiner Tür klingeln davon gejagt...

So wie er es mit allen gemacht hat... (wie war das mit dem ersten Stein oder der Fußwaschung) ja ja.... aber du hast recht da hab ich keine Ahnung...LOL

Ja die Christen so kennt man sie.... Sonntags in die Kirche rennen, Halleluja singen aber wenn Kinder klingeln sie davonjagen....
Das ist das heuchlerische was ich an Christeon so mag....

Wenn Jesus tatsächlich so war wie in der Bibel beschrieben und an was Christen angeblich glauben dann hat er niemanden davongejagt.... Er war nur mal zornig als die Händler im Tempel waren.... Das waren aber keine Kinder die um Süßigkeiten gebeten haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.