Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 30.10.2011, 11:47 Uhr

Helloween - so viel geben die Deutschen dafür aus...

Ein wenig Süßkram hab ich hier. Meine Tochter hat sich auch mit ihren Freundinnen verabredet, um morgen zusammen loszuziehen. Dafür hab ich hier so rein gar nichts an Dekozeugs zu stehen, liegt aber wohl daran, dass ich es eh lieber spatanischer mag.
Mir ists ehrlich gesagt relativ schnuppe, wofür der Deutsche so sein Geld ausgibt, da dass nun einmal jedem selbst überlassen ist, wohin er seine wohlverdienten Brötchen schleppt.
Aber diese Diskussionen sind ja auch jedes Jahr dieselben. Und zu Silvester gibt es dann wieder die alljährliche Böllerdiskussion .
Nichts für ungut, gibt echt Schlimmeres, weshalb man sich aufregen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.