Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dia1973 am 09.01.2006, 9:53 Uhr

Meine Meinung

Hallo!

Meine Meinung zu diesem Thema kennen einige hier ja, denke ich! Ich will mich auch gar nicht groß dazu äußern...



Nur soviel:

Ich bin, was dieses Thema angeht, absolut der gleichen Meinung wie saulute!
Sie schreibt genau das, was ich denke!!!


LG
Claudia (Mare)



PS: Dieser Beitrag soll kein provozierender Beitrag sein, wofür ich ja vor eingier Zeit noch "bekannt" war. Diese Phase hab ich überstanden!

Aber das ist halt meine Meinung!

Und wenn ich jetzt als feige betitelt werde, weil das ja eine "feige Art zu trauern" ist, dann steh ich dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.