*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 07.01.2006, 21:26 Uhr

Na also, Merkel, mindestens genauso gut wie Schröder, was USA Kritik anbelangt.

Beifall für Guantanamo- Kritik der Kanzlerin

Angela Merkel setzt ihren Emanzipationskurs gegenüber den Vereinigten Staaten fort: Offen kritisiert die Bundeskanzlerin kurz vor ihrem Antrittsbesuch im Weißen Haus das Gefangenenlager in Guantanamo. Da klatscht sogar die Opposition Beifall. mehr.
Die Opposition? Das heißt also alle klatschen Beifall , den wer ist denn noch Opposition: Die FDP, die Grünen, die Linken ( naja, die Linken zählen für mich nicht.- Alles was mal SED war unter neum Mäntelchen.).
Gruß Johanna

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.