Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 09.01.2006, 12:35 Uhr

Eben, eben, Saulute, deshalb wäre Dein Mord so sinnlos wie der erste...

Hallo Saulute,

Mord bleibt Mord, egal, ob es ein Triebtäter oder eine in ihrer Seele verletzte Mutter tut. Geplanter Mord, nichts weiter, und damit Unrecht.
Und weil bei der Urteilswahl durchbetroffene Opferangehörige nur Unsinn herauskommt, genau deshalb wird in europäischen und anglo-amerikanischen bereich so sehr darauf geachtet, daß aus der Opferfamilie niemand Richter und Schöffe/Geschworener ist. Du selbst lieferst den 300 Millionsten Beweis dafür, denn Du führst niedrige Beweggründe und Instinkte unrerster Schublade an.

Über Todesstrafe lasse ich mich nicht mehr aus, ich habe alles gesagt. Wenn es Dich interessiert, dann benutze die Suchfunktion im aktuell-Forum, da steht's. Wenn Du nach der Lektüre immer noch bei Deiner meinung bleibst, ist es auch Deine Sache.

Was eigentlich, wenn Du in Deiner blutrünstigen Gier den vermeintlichen Täter abstichst, und hinterher stellt sich heraus, daß es ein Ermittlungsfehler war und ein andere der Täter ist. Dann darf seine Mutter Dich abmurksen und es geht weiter oder wie?

Saulute, ich glaube, Du hast Dich etwas verrant, komm aus der Sackgasse wieder raus! Ich kann mir nicht denken, daß Du in letzter Konsequenz genauso handeln würdest. :-)

Kopfschüttelnde Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.