Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 08.01.2006, 0:27 Uhr

An JoVi

Kennst du den Film "Mona Lisas Lächeln"? habe mir den Film gerade reingezogen und ich glaube, das wäre was für dich.
Was bin ich froh, das meine Mutter mich unbewußt nicht zum Heimchen am herd erzogen hat, was in Litauen schon revolutionär ist. Und dann hat sie mir prophezeit, ich würde nie einen gescheiten litauischen Mann finden. Ihre Prophezeiungen sind in Erfüllung gegangen. :-)

 
2 Antworten:

Re: An Saulute

Antwort von JoVi66 am 08.01.2006, 15:02 Uhr

Ich kenne den Film Mona Lisas Lächeln mit Julia Roberts, der in den 50 ern spielt, ja den kenn ich, wo alle so schön auf Hausfrau getrimmt werden, den meinst du sicher oder?
Den es gibt noch einen der heisst nur Mona Lisa, den hab ich allerdings vor einer Ewigkeit ( 15 -2o J) gesehen und der spiel irgendwie im Kleinganoven Millieu.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Saulute

Antwort von saulute am 08.01.2006, 23:23 Uhr

ja, den meinte ich. in diesem Internat hätte man dich gebraucht. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.