Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 09.01.2006, 12:41 Uhr

Eben, eben, Saulute, deshalb wäre Dein Mord so sinnlos wie der erste...

Ralph, ich habe doch ausdrücklich geschrieben, wenn mein Kind jemand töten würde, dann würde ich austicken, und austicken ist austicken. Mit einem gesunden Menschenverstand würde ich ähnlich denken wie du. aber in dem Fall des Todes meines Kindes wäre mir egal, ob der Tod sinnlos wäre und welche Konsenquenzen es für mich hätte.
Wenn der Mörder vor Gericht seine Tat zugibt und dann noch genau schildert, wie er mein Kind gepeinigt hat, warumsollte ich dann noch zweifeln, ob er der richtige ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.