Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.01.2006, 13:07 Uhr

Lese ich da einen gewissen Unterton :-)

Es ist sicher nicht verboten sich was vorzustellen ! Es ist aber im Bereich der Fantasie einzuordnen und wie gesagt daher doch etwas theoretisch !

Ich hab auch meine Meinung zu wissen was ich wann wie wohl machen werde, wurde jedoch in der Vergangenheit eines Besseren belehrt !

Und Rache (sagt ein klingonisches Sprichwort) ist ein Gericht das man am besten Kalt serviert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.