*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 09.01.2006, 11:11 Uhr

Re:

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Noch dazu hatten wir auch das mal hier im Forum. In USA dürfen Angehörige der Opfer ja bei Hinrichtungen dabeisein, weil das bei der Trauerarbeit helfen soll. Aber Untersuchungen haben gezeigt, daß das überhaupt rein kein gar nicht hilft, im Gegenteil. Die Angehörigen gehen in das "Zuschauerzimmer" mit der Hoffnung, daß es ihnen danach besser geht - und kommmen raus, völlig enttäuscht, weil es ihnen immer noch nicht besser geht. Wer mal unter "Closure" googelt und/oder hier im Forum sucht, findet einiges dazu.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.