*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebea am 08.01.2006, 18:06 Uhr

DSDS

Ich fass es nicht!
Die Jury macht den armen Stephan runter, wie verrückt, mit den Worten: "es ist uns ein Rätsel, wie du es bis hierher geschafft hast?"

Sie sind doch diejenigen, die ihm die Chance gegeben haben, soweit zu kommen, mit Begründung!

Nur die letzten 3Mal hat das Publikum entschieden, vorher war´s ja die Jury!

Sind die jetzt total bescheuert, oder was?

So wie damals beim Kübelböck! Sie haben ihn zum Kasper gemacht - im wahrsten Sinne des Wortes.
Zuerst haben sie ihn soweit kommen lassen, da er ja anscheinend Talent dazu hat, und dann hieß es: du triffst ja keinen Ton.

Ist die Jury jedesmal besoffen, oder was?

 
6 Antworten:

Re: DSDS

Antwort von sweety28 am 08.01.2006, 19:26 Uhr

es ist uns ein Rätsel, wie du es bis hierher geschafft hast?

RICHTICH...das ist mir auch ein Rätsel dass das PUBLIKUM Ihn noch NICHT raus gewählt hat...da frage ich mich ob das Publikum aus tauben besteht !!!

Und ich denke genau das meinten auch sie gestern abend...es ist ein Rätsel dass das Publikum wirklich GUTE Sänger (zu denen ER NICHT gehört) abwählt und so n Schwachmat aber weiterhin drinnen bleibt !!!

An seiner Stelle würde ich FREIWILLIG zurück treten...

Bei den BUUUUUUUUUUUUH Rufen gestern abend etc pp...nee danke...da würde ich gehen....

Er ist dem definitiv NICHT gewachsen !!!

In der WG wo sie nun sind ist er der Einzelgänger...er ist noch n KIND !!! Passt überhaupt nicht zu den anderen dort...

Und ja,der erinnert wahrhaftig an den kack kübelböck...das war mir auch ein rätsel das der spacko so weit kam...

scheinbar voten 9-12 jährige küken dort...

schade schade...

Re: DSDS

Antwort von MandyW am 08.01.2006, 19:27 Uhr

Das ist nicht fair was sie jetzt machen,aber ganz ehrlich ich hätte den erst garnicht genommen,es waren bei der Auswahl viel bessere Leute dabei als dieser Stephan!!!Und die besser singen konnten,aber da hatte ja die Jury entschieden,leider!!

Re: DSDS

Antwort von ajnam75 am 08.01.2006, 19:31 Uhr

glaubt ihr wirklich an die wahrheit dieser show? es würde doch nicht im geringsten interessant sein, wenn es nicht solche wie stephan geben würde, oder? ich denke er bekommt dafür ne menge geld, das er der buhmann in der show ist.

Re: DSDS

Antwort von Schnulleralarm am 08.01.2006, 20:01 Uhr

Ich denke, der Stephan ist tatsächlich noch nicht so weit. Aber das wußte die Jury von Anfang an. (sagen sie ja auch die ganze Zeit)

Ich glaube zwar nicht, dass der Staphan dafür Geld kassiert, aber ich glaube fest daran, dass die Entscheidungen manipuliert werden.

Stephan war gestern sehr gut. Zumindest viel besser als Lea (die jüngste von Mädchen). Das war sein bester Auftritt bisher. Aber man mußte es mal so wieder spannend machen, so als hätte Stephan es wieder mal so knapp geschafft.

Ich finde es auch ok von der Jury, dass sie ihre persönliche Meinung sagt.
Aber sie greifen Stephan schon persönlich an.

Was mir spanisch vorkommt, ist dass der Dieter ihn am Anfang in Schutz genommen hat, da er der jüngste von den Jungs ist.
Er sagte immer, Stephan ist zwar stimmlich zwar noch nicht soweit, aber er hat das gewisse Etwas, was die Teene-Mädels anzieht.
Heute ist er plötzlich der Meinung, Stephan ist hier fehl am Platz.

Ja was nun?

Es ist alles manipulliert!

Schade.

Re: DSDS

Antwort von Jo2003 am 08.01.2006, 20:55 Uhr

Dieser Stephan kann wirklich nicht singen!!! Die Jury ist hart aber ehrlich.

Re: DSDS

Antwort von Maximum am 08.01.2006, 21:29 Uhr

ach,nächste Woche geht er eh heim...aber auch gut das die Carolina raus ist.Die letzten vier werden sein:
Mike Leon
Nevio
Tobias
Vanessa
...wobei ich persönlich glaube das Nevio Superstar wird.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.