Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 22.11.2016, 10:20 Uhr

meine Eltern (lang) - für mich aktuell

puh, ihr alle seid in einer schwierigen Situation.

Für deinen Vater ist diese Krankheit sicherlich nicht leicht, auch diese Vergesslichkeit ärgert ihn wahrscheinlich sehr. Grad wenn man ihn "ertappt"

Für mich liest es sich so, als wolltest du den Druck von deiner Mutter nehmen und ihm beweisen, dass er Schuld hat.

Schuldige suchen finde ich immer Kontraproduktiv. In eurem Fall, wäre es wohl besser, wenn ihr nach Lösungen, für das nächste Mal, sucht.

Den Vorfall nicht so aufbauschen und sich Hilfestellungen suchen, wie es besser laufen kann.

Das fängt mit dem Handy an.

Viele Grüße und viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.