Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 21.11.2016, 18:10 Uhr

Lass sie sich streiten, die brauchen das...

...deine Rolle dabei sollte NICHT das Aufdröseln sein, wie es denn nun genau war und wer jetzt tatsächlich im einzelnen Fall Schuld hatte. Denn sie sind beide alt und vergesslich - sie sind beide gleich schuldig und unschuldig. Und letztendlich ist es auch völlig egal, solange nichts schlimmes passiert.

Deine Rolle sollte einfach nur deeskalierend und beschwichtigend sein. Ich denke, mehr kannst du nicht tun. Wenn sie sich unbedingt wegen allem und jedem in die Haare kriegen wollen, dann lass sie doch. das ist halt bei den alten Ehepaaren so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.