Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.11.2016, 13:08 Uhr

meine Eltern (lang) - für mich aktuell

OK, weil wir hatten hier eben ähnlich. Vergesslichkeit, dauernd Kopfschmerzen - MRT und CT brachten dann das Ergebnis Aneurysma. Tja, geplante OP ist böse ausgegangen, genau vor einem Jahr wusste ich nicht ob mein Mann jemals wieder aus dem Koma aufwachen wird und wenn ja, was dann ist. Auch er war seit Jahren eben Dauergast bei Ärzten und trotzdem war es ein Zufallsbefund.

Inzwischen ist er auf dem Weg der Besserung, aber der Weg ist extrem hart und er wird nie wieder 100% genesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.