Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 21.11.2016, 11:02 Uhr

meine Eltern (lang) - für mich aktuell

Der Schlüssel ist das Verhalten Deiner Mutter. Sie hat Angst vor bösen Worten/Blicken, deshalb läuft es so, wie Dein Vater es will. Das würde MICH ärgern, und das würde ich ihr auch sagen.

Die ´Patientenverfügung` ist ja wohl ein Witz - naürlich kann man auch in einer Patientenverfügung nur das verfügen, was man auch in normaler geistiger Verfassung entscheiden darf. Wo gepflegt wird, entscheidet in dem Fall nicht der ´Pflegling`, sondern der Betreuende. Und da geht es eben auch um die Bedürfnisse anderer, nicht nur der des ´Pflegling` (und die Finanzen - natürlich kann das ganze Vermögen für Rundum-Pflege daheim ausgegeben werden, aber irgendwann ist eben nichts mehr da und dann kommen die Sachzwänge). Solange es Pflegeheime gibt, wickel ich persönlich keinen Erwachsenen.

Wegen Handy - Deine Mutter ´muss` nicht erreichbar sein, sie müsste nur mal ein paar deutlich Worte sagen. Für Notfälle gibt es den Notruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.