Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 21.11.2016, 10:42 Uhr

meine Eltern (lang) - für mich aktuell

Da gebe ich dir schon recht und ihre Probleme leugne ich auch nicht, aber er ist da ja auch nicht besser und dann schaukelt es sich hoch.
Bei ihr hängt viel mit dem Bluthochdruck zusammen, der auch seit Jahren behandelt aber nicht wirklich in den Griff zu bekommen ist. Geht es ihr mal besser, ist auch das Gedächtnis besser, aber dann bricht er meist wieder einen Streit vom Zaun und wir haben den Salat erneut. Es kehrt nie eine Ruhe ein.

Muss aber einräumen, dass er sich ja um nicht kümmern muss und will. Für ihn zählt nur seine Börse und lesen. Alles drum herum interessiert ihn nicht, Hauptsache das Essen steht auf dem Tisch bzw. an seinem Bett, jeder räumt sein Zeug auf etc. "Schlecht erzogen", von wem auch immer.
Und wenn meine Eltern in der alten Heimat sind, dann hat meine Mutter alle Hände voll zu tun all das dort zu besorgen, was sie hier nicht bekommt, auf was er unter anderem aber Wert legt und ihre Einkaufsliste ist für die Tage übervoll. Auch Geschenke, wie jetzt zu Weihnachten, Geburtstagen, kauft er seltenst selbst, die dürfen meine Mama oder ich besorgen, weil ihm das zuviel ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.