Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 21.11.2016, 12:53 Uhr

Frage

Nicht direkt, ist etwas kompliziert.

Fakt ist, dass ich das Sagen habe auch offiziell und es ist im Prinzip auch nur noch eine One-Man-Show. Aber er meint alles kontrollieren zu müssen und fast jeden Tag ins Büro zu kommen, auch wenn er nur Börse sieht oder Zeitung liest. Er kann nicht loslassen und in einem Teilbereich muss er alle halbe Jahre selbst ran, da es sich um ganze alte Angelegenheiten handelt, die vor meiner Zeit waren und wo er denkt, dass es zu vertrackt ist - näheres weiß ich nicht.
Ich bin ja selbst "erst" vor knapp 10 Jahren in dieses Geschäft eingestiegen aufgrund der Krankheit meiner Mutter wodurch sie zu arbeiten aufhören sollte. Vorher habe ich ganz etwas anderes gemacht über 17 Jahre. Wäre ich nicht eingestiegen, hätte er die Firma damals schon verkauft, auch wenn es ihm sehr schwer gefallen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.