Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 21.11.2016, 12:28 Uhr

meine Eltern (lang) - für mich aktuell

Also, wenn Blutdruck und Vergesslichkeit so eng miteinander zusammen hängen, dann würde ich mir schleunigst !!!! Frau Mama schnappen und ab zu einem guten Arzt fahren. Vorzugsweise Neurologe - und zwar ganz, ganz dringend. Der soll man sehr genau hinschauen, auch wegen möglicher unerkannter Hirnschläge - nicht jeden merken die Betroffenen oder andere Personen. Vor allen aber ach Abklärung möglicher anderen Hirnerkrankungen.

Ansonsten würde ich mich mal langfristig oder auch weniger langfristig mit dem Gedanken anfreunden das da eine "Pflegeperson" kommt, Pflege nicht in dem Sinne das die beiden eben gewaschen, gefüttert oder sonstiges werden, sondern das man sie bei den "normalen" Alltagsdingen unterstützt. Für genau solche Dinge gibt es ja ab dem 1.1.17 die neuen Pflegegrade. Und das muss nicht jemand Fremdes sein, das könnt ihr auch innerhalb der Familie klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.