Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.01.2018, 11:49 Uhr

Mein Eindruck:

Weil unsere Streitkräfte in den Augen weiter Teile der Bevölkerung etwas Schmuddeliges sind, das man von seinen Kindern fernhalten will. So wie die Videokabinen im Bahnhofsviertel. Soldaten stehen für Waffen, Aggression, die Möglichkeit, dass Dinge nicht mit einem vernünftigen Gespräch zu klären und Aggressoren nicht nur traurige Menschen auf der Suche nach Zuwendung sind und Angriffe mit Gegengewalt abgewehrt werden müssen. Das treiben wir unseren Kindern von klein auf aus.
Deshalb soll die BW möglichst nicht in Erscheinung treten, schon gar nicht etwa an Schulen informieren - ein Ding der Unmöglichkeit in anderen Ländern, wo die Menschen auf ihre Streitkräfte stolz sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.