Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.01.2018, 13:20 Uhr

Nee, hab ich gar nicht

und ich rege mich eigentlich auch mehr über diese Vergleiche mit Kindersoldaten auf.

finde ich doof und überflüssig, v.a. aber "verharmlosend" für echte kindersoldaten (ein so grausamer, furchtbarer, unmenschlicher Umgang mit Kindern)- das mit gepamperten deutschen 17jährigen zu vergleichen, die FREIWILLIG zur Bundeswehr wollen, das ist als ob ich einen Pickel auf der Stirn mit einer tödlichen Krebserkrankung im Endstadium gleichsetze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.