Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.01.2018, 11:40 Uhr

und deshalb darf man dann nicht zur Bundeswehr?

Zu Wehrpflichtzeiten hat es das Problem nicht gegeben und jetzt ist es durch die Masse eher zum Thema geworden.
Ich habe nichts gegen ein Vorbereitungsjahr, kann auch in den Räumen der Kaserne statt finden (Wohnheim NICHT auf dem Gelände oder das Ganze am besten an einer Berufsschule andocken), aber eben noch nicht VOLL.
Sport, Geschichte, Politik, Ethik, Deutsch, Mathe, Englisch, Erdkunde- Länderkunde, Navigation, Recht und bundeswehrinterne Sachen (Dienstgrade, meinetwegen auch Strategien und was dazu gehört) die eigentlich Ausbildung dann erst mit 18 Jahren (und ja, dann sind die ganz Jungen sicher auch besser vorbereitet und können, bevor sie sich verpflichten noch einmal drüber nachdenken)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.