Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.01.2018, 11:21 Uhr

Aber das ist doch nur UNSERE Regel?

Dann sollten wir das allgemeine Wahlrecht auch lockern, wer schon mit 17 Jahren das Abi hat, darf wählen (oder nur dann, wenn man Politik als Abifach hatte oder so), alle anderen erst, wenn sie die nötige Reife nachweisen können oder so. Ja, genau, es gibt Regeln, volljährig ist man hier erst ab 18 Jahre und somit auch voll geschäftsfähig und voll wahlberechtigt. Ob nun mit oder ohne Abi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.