Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 10.01.2018, 15:52 Uhr

Nee, hab ich gar nicht

Ja du hast schon recht. Wenn Siebzehneinhalbjährige in Deutschland auf freiwilliger Basis ihre ersten tapsigen Schritte auf wohlbehüteten Abenteuerspielplätzen der Bundeswehr machen, ist das wohl kaum zu vergleichen mit sklavenausbeuterischer und drogenunterstützter Kindersoldaterie von 5- bis 13-Jährigen in Entwicklungsländern, in denen brachiale Machtstrukturen vorherrschen. Gradezu lächerlich. Aber das wäre ja nicht das erste Mal, dass die Linke sich mit ihren Äußerungen lächerlich macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.