Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.01.2018, 10:21 Uhr

es geht ja eher um den zustandekommenden Vertrag selber

als ums drüberlesen
Mieter sind dann die Eltern oder der Elternteil, nicht der Student.

Ich habe damals selber gemietet. Ich finde es halt verquer, dass so vieles dann "geht", aber anderes nicht und all das wurde meiner Meinung nach bei G89 nicht ausreichend diskutiert und bedacht.
Mal wieder eine der Schnellschussentscheidungen, deren Konsequenzen dann eben ausgebadet werden müssen, weil niemand drüber nachgedacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.