Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.06.2018, 15:48 Uhr

Krise CDU/CSU

Diese Rückweisungen sind immer noch gängige Praxis, nur kommt der Verwaltungsapparat nicht hinter her. Und jetzt ständig mit 2015 zu argumentieren, was eine absolut Ausnahmesituation darstellte, ist einfach Quatsch. Populismus ist einfach nur Stammtischgeschwätz ohne wirkliche Lösungen.
Ein Seehofer will nur für die Bayernwahl Stimmen am rechten Rand sammeln. Ansonsten verstößt er mit dieser Sache gegen geltendes Recht! Die Folgen sind auch nicht absehbar. Wenn sich z.B. Italien dann weigert, Asylsuchende überhaupt zu registrieren, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, diesen wieder zurücknehmen zu müssen, haben wir ein deutlich größeres Problem als bisher. Ohne die EU gibt es keine vernünftige Lösung und das sollte jeder endlich mal begreifen. Und dass sich die ganzen Mittelmeerstaaten ungerecht behandelt fühlen, kann ich auch verstehen. Ich kann mich noch gut an die Bilder von Lampedusa erinnern (deutlich vor 2015) und wie die anderen EU Staaten Italien im Stich ließen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.