Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.06.2018, 12:28 Uhr

Krise CDU/CSU

Woher weißt du, dass die Mehrheit bei Seehofer ist?! Mein Umfeld schüttelt eher den Kopf. Es wurde bisher auch nicht geklärt, wie er den das Abweisen an der Grenze umsetzen will. Will er etwa an allen deutschen Grenzen wieder Ausweiskontrollen einführen? Woher kommen die Beamten, die das machen? Was passiert, wenn das Ausreiseland, z.B. Österreich die Leute nicht mehr zurück nimmt? Ohne europäische Lösung ist auch dieser Vorschlag nicht umsetzbar. Für mich ist das alles wieder nur Populismus ohne konkreten Plan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.