Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 17.06.2018, 21:13 Uhr

Ich stelle gerade fest

Ich glaube nicht, dass das Thema keins mehr ist. Für meinen Teil ist alles gesagt. Seehofer wieder eingeknickt (wobei ich mich bei seinen Vorschlägen frage, wie diese umgesetzt werden sollen), und A. Merkel versucht nun in den nächsten 14 Tagen Lösungen zu finden, die sie die letzten 3 Jahre nicht gefunden hat. Da wird nichts bis wenig passieren.
Und das Spiel von "Der Mannschaft" spiegelt irgendwie auch die aktuelle Stimmung wieder. Verhalten und abwartend. Selbst eine Frau Roth mahnt Deutsche zur Zurückhaltung auf.. Bei mir ist jedenfalls die Luft gerade etwas raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.