Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.06.2018, 14:42 Uhr

Krise CDU/CSU

Da hat ja neulich schno wer geklagt, aber das kam nicht durch.
ich würde die CSU auch sehr gerne nicht ernstnehmen (wie die AfD), leider aber sind die dauernd das Zünglei nan der Waage.
Und wie gesagt, bis heute hat mir niemand diese Sonderstellung schlüssig erklären können:
Wieso können die Bayern da so viel Einfluß nehmen, was andere nicht dürfen?
Frau Merkel kann wirklich nicht einlenken und Seehofers Position ennehmen - damit würde sie ihre eigene Politik verraten und vor allem in die Nähe von Polen, Ungarn und Co rücken. Wer will das denn???
Bei einem Zerbrechen der Koalition:
Würden nicht neueVerhandlungen mit Grünen oder FDP wesentlich enifacher, wenn die CSU nicht dauernd querschießen könnte, weilsie sich profilieren möchte/muß?
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.