Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.06.2018, 11:42 Uhr

Aber zumindest die Rizin-Sache war doch in den letzten Tagen dauernd Thema ...

Lauch, nimm's mir nicht übel, aber bisher war Deine nicht seltene Schelte deutscher Medien immer recht allgemein und gewissermaßen ein Rundumschlag ... Wenn dieses Mal nur die 20 Uhr-Tagesschau gemeint war, ok . Da kann ich, wie gesagt nichts dazu sagen. Ich bin mir aber sicher, das Thema auch in der Tagesschau (also in einer der Tagesschauen zu anderen Zeiten) gesehen zu haben.

Bei der Fülle wichtiger Themen - Dieselskandal, CDU/CSU-Streit, Integrationsgipfel, "Aquarius", Strafzölle, Pflegenotstand und und und - muss halt eine gewisse Auswahl getroffen werden. Und klar, die Fußball-WM und die Spiele der Nationalmannschaft, sind hier einfach Thema und rücken (kurzfristig) eigentlich wichtigere Dinge ein bisschen in den Hintergrund. Das mag man in Österreich vielleicht nicht so ganz nachvollziehen können ... (wobei dort halt riesen Theater wegen einer Ski-WM ist, was für uns Deutsche wiederum seltsam ist ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.