Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 17.09.2013, 22:26 Uhr

Kleinkind am Steuer...

katja, genau das gleiche ging mir durch den kopf... in NRW war es so, dass man eigentlich sehr oft großfamilien in einem kleinwagen ohne kindersitze und angegurtet gesehen hat... schrecklich, oma mit baby auf dem schoß meist auf dem beifahrersitz, mama mit 4 weiteren kindern stapelten sich hinten. einmal hab ich sogar einen säugling auf der hutablage schlafen gesehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub

...

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.